Tag 12 Merseburg- Freyburg ( Unstrut)

Ich liebe Streuselschnecken :-) 😀 Daher konnte ich beim Bäcker heute Morgen natürlich nicht wiedersehen. Jörg muss noch was einkaufen, daher verabschieden wir uns. Allerdings ist er sehr flott unterwegs und holt mich kurz vor Frankleben wieder ein. Er macht dort jedoch heute schon nach einer sehr kurzen Etappe im dortigen Schloss Quartier...ich ziehe weiter. Eine junge Pilgerin schliesst sich mir an. Aber nach einigen Kilometern ist klar , das passt nicht. Sie ist dann auch irgendwann verschwunden. Ich laufe eine nicht enden wollende Landwirtschaftsstrasse entlang. Dann heisst es plötzlich Angriff !!!!! Tausende..ach was Millionen Mücken stürzen sich im Wald auf mich. Meine Wanderstöcke werden zu Windmühlen. Stehen bleiben geht nicht. Ich renne fast durch den Wald ...aber die ollen Mücken haben kein Erbarmen. (Vielleicht dufte ich ja besonders gut...in der Kirche gab es keine Dusche:-) Nach 30 Kilometern erreiche ich schließlich meine Pension in Feyburg.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tag 2 Arnsdorf nach Nechern

Tag 13 Freyburg - Eckartsberga