Tag 15 Stedten- Erfurt ( Gotha)

Also heute hätte ich mich fast ins Gras geschmissen und laut gebrüllt...ich kann nicht mehr ! Hätte aber nix genützt, würde wohl immernoch da liegen, hätte ja keiner gehört :-) . Daher hab ich mein Krönchen gerichtet und bin fluchend weiter gelaufen. Das war allerdings schon am späten Nachmittag. Der Morgen brachte Nässe. Von unten. Nach meiner einsamen Nacht in der Stedter Kirche, hab ich schon nach einer halben Stunde nasse Füsse. Das Gras auf dem Weg, der eigentlich keiner ist, steht kniehoch und ist nass. So wie wenig später auch meine Schuhe und Socken. Die Sonne trocknet ein wenig, Dann wird sie wieder brutal .. Die Kilometer Angaben in meiner App stimmen hinten und vorne nicht. Bis zum Ortseingang von Erfurt sind es mal stramme 22 Kilometer. Ich steige in die Straßenbahn und den Zug und fahre nach Gotha. In Erfurt war heute am Samstag kein vernünftiges Bett zu bekommen ( bei den katholischen Priestern wollte ich nicht übernachten 😀 ) In Gotha werde ich herzlich in einer Privatunterkunft begrüßt.

Kommentare

  1. Die katholischen Priester hatten vielleicht den besten Wein 🍷, who knows ?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tag 2 Arnsdorf nach Nechern

Tag 12 Merseburg- Freyburg ( Unstrut)

Tag 13 Freyburg - Eckartsberga